logo

Der Show-Taschendieb

kenny_quinn_logo_themen

Dieser internationale und humorvolle Entertainer verblüfft mit Taschendiebstahl par excellance vor den Augen des Publikums, Er gehört zu den Spezialisten seines Fachs. Mit beeindruckender Fingerfertigkeit und perfekter Ablenkung beklaut er seine ”Opfer” so geschickt und mit solcher Präzision, dass sowohl seine ”Opfer”, und Zuschauer verblüfft sind. Kenny Quinn gilt als der ”sicherste Langfinger der Welt”, er hat Polizeidirektionen im ganz Europa besucht, um die Polizisten & Kriminalbeamten zu unterrichten und demonstriert dabei die tricks seiner kriminellen Kollegen. Kenny Quinn wird von seiner dänischen und genau so ”Langfinger” Frau Joan assistiert, und heute nimmt er gern in Kauf, dass andere bei ihr einen Blick riskieren, Sie ist sein bestes Ablenkungsmanöver. Dieses Show – Taschendiebpaar kann fast alles ”klauen” ohne das ihre Opfer etwas bemerken. Uhren, Geld, Brieftaschen, Brillen und Handy’s usw. wechseln blitzschnell, und für einen kurzen moment den Besitzer.

Kenny Quinns artistische Darbietung, unglaublicher Geschicklichkeit und brillante Komik überrascht die Zuschauer auf der ganzen Welt. Seine vermeintlichen ”Opfer” auf der Bühne, werden die wirklichen Stars dieser einmalig ehrlichen Taschendiebshow. Eine hervorragende Show die bei den Bestohlenen sowie beim Publikum für viel Spass sorgt.

Übrigens: Alles was Kenny Quinn & Joan ”NEHMEN” wird natürlich, Gentleman-Like und ehrlich wieder zurück gegeben.